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Nach der Bestellung im Shop wird automatisch eine Bestätigung per Mail an Sie versendet. Wenn Sie nichts bekommen haben, prüfen Sie auch den Spam Ordner. Wenn Sie auch dort keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns.

Wir sind überzeugt, dass unsere qualitativen Produkte Ihnen zusagen. Unsere geringe Retournierungsquote gibt uns Recht. Trotzdem geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, ungeöffnete Produkte in der Originalverpackung ab Erhalt innert 14 Tagen an uns zu retournieren.

Gerne können Sie uns per Mail oder Telefon kontaktieren. Sofern Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir diese gerne anpassen.   

Senden Sie und eine E-Mail innerhalb 24h und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Nehmen Sie innerhalb 24h mit uns Kontakt auf und wir werden die passende Lösung für Sie finden.

Senden Sie uns eine E-Mail inkl. den Bildern der Lieferung innerhalb 24h. Achten Sie darauf, dass folgende Bilder enthalten, sind:

  • Gesamtbild des Paketes
  • Bild des Inhaltes (inkl. Füllmaterial)
  • Bild des beschädigten Produktes

So können wir die nötigen Schritte unternehmen und Ihnen ein Ersatzprodukt senden.

Überprüfen Sie die Sendungsnummer Ihres Paketes. Wenn es gemäss Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt wurde, kontaktieren Sie uns.
Wir werden einen Paketsuchauftrag beim Versandunternehmen erstellen und zeitgleich Ihre Bestellung nochmals versenden.