Search
Search

Flexineb nebulizer standard - 1pc.

In addition to the control unit, the Flexineb Nebulizer Standard is the heart of the inhaler

Article #:
2218
Recommended:
Pferd
Pick-up from the store possible
Selected for you with love
Size: 1pc.
CHF 78.65 CHF 82.80
Delivery ex warehouse
    Description
  • Flexineb Nebulizer Standard - 1pc.

    In addition to the control unit, the Flexineb nebulizerstandardis the heart of the inhaler. It is used to nebulize up to 10 ml of medication. The inhalation solution can be expanded by an additional 20 ml in conjunction with the expansion unit.

    Note: The final flow rate depends on many factors (temperature, battery charge, medication, humidity and a few more). Unfortunately, it is not technically possible to narrow this down more precisely at the moment. However, the advantages of vibrating membrane technology, with which considerably more medication can be nebulized, outweigh this fact. Flow rate when new approx. 0.7-1.3 ml/min

    Please note that the nebulizer is a wearing part. When used with 10 ml saline solution, the nebulizer should manage up to 120 applications. If medication or more is administered, wear may occur more quickly. Please inform yourself about the medication that is compatible with the Flexineb before use.

Suche

Flexineb Vernebler Standard - 1Stk.

Flexineb Vernebler Standard ist neben der Kontrolleinheit das Herzstück des Inhalators

Art.-Nr.:
2218
Empfohlen:
Pferd
Abholung im Verkaufsladen möglich
Mit liebe für Sie ausgesucht
Grösse: 1Stk.
CHF 78.65 CHF 82.80
Lieferung ab -Lager
    Beschreibung
  • Flexineb Vernebler Standard

    Momentan müssen sie bei den Flexineb Verneblern mit Lieferverzögerungen rechnen.

    Flexineb Vernebler Standard ist neben der Kontrolleinheit das Herzstück des Inhalators. Hierin werden bis zu 10 ml Medikation vernebelt. Die Inhalationslösung kann in Verbindung mit der Erweiterungseinheit um zusätzliche 20 ml erweitert werden.

    Hinweis:

    Die finale Durchflussrate hängt von vielen Faktoren ab (Temperatur, Ladezustand der Batterie, Medikament, Luftfeuchtigkeit und einigem mehr). Leider ist es im Moment technisch nicht möglich dies genauer einzugrenzen. Die Vorteile der Schwingungsmembrantechnik, mit welcher wesentlich mehr Medikamente vernebelt werden können, überwiegen diesen Umstand aber. Durchflussrate im Neuzustand ca. 0,7-1,3 ml/min

    Bitte beachten Sie, dass der Vernebler ein Verschleißteil ist. Bei der Verwendung mit 10 ml Kochsalzlösung sollte der Vernebler bis zu 120 Anwendungen schaffen. Werden Medikamente oder mehr Menge verabreicht, kann der Verschleiß schneller eintreten. Bitte informieren Sie sich vor Gebrauch über die Medikamente, die mit dem Flexineb kompatibel sind.